Willkommen!

Ich bin Heilpraktiker aus Neunkirchen-Seelscheid und begrüße Sie herzlich auf der Internetseite meiner Naturheilpraxis.

Im Verständnis der Naturheilkunde behandele ich keine Krankheiten, sondern immer den Menschen, der zum Träger einer jeweiligen Krankheit geworden ist.

Eine Hauptaufgabe meiner naturheilkundlichen Tätigkeit sehe ich darin „Gesundheit“ zu erhalten, jeweils unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Frauen, Kindern und Männern.

Die Begleitung von Menschen in ihren Lebenskrisen ist ebenso ein wichtiger Aspekt in meiner Arbeit.

Für medizinische Fachkreise biete ich ebenfalls Fortbildungen und Ausbildungen zur Naturheilkunde an.

Sie sind eingeladen sich umzusehen!
Haben Sie Fragen, freue ich mich über eine e-Mail oder über Ihren Anruf.

Ihr Markus Engel


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken